Bekanntmachung - Vorübergehende Schließung des Postamtes in Kiens

Lesedauer

1 Minute

Kategorien

Die Direktion der Postverwaltung Bozen teilt mit, dass das Postamt Kiens ab 20 Juni 2024 wegen Umbauarbeiten für den Publikumsverkehr  für voraussichtlich 14 Tage geschlossen wird

Während der gesamten Schließungszeit können die Kunden auf das benachbarte Postamt in Pfalzen ausweichen:

Pfalzen - Rathausplatz nr.1 geöffnet:    Dienstag - Donnerstag und Samstag von 08.20 bis 13.45 Uhr

Bitte beachten Sie auch, dass es während der Schließungszeit in der oben genannten Nachbarfiliale möglich sein wird, Pakete und nicht zugestellte Sendungen im Lager abzuholen und Vorgänge durchzuführen, die nicht überall durchgeführt werden können, d.h. die mit dem Postamt verbunden sind, in dem die Geschäftsbeziehung eröffnet ist. (Konto, Sparbuch,....)

Zuletzt aktualisiert: 17.06.2024, 12:08 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.